Bestellablauf

    So einfach & bequem kann Online-Shopping sein:

    Mit wenigen Klicks zu Ihrer Bestellung.

    Das Bestellen bei Mydiplays Home soll Spaß machen, unkompliziert sein und nicht viel Zeit beanspruchen. Deshalb können Sie bei uns mit nur wenigen Klicks Ihre Lieblingsprodukte auswählen, gestalten und in Auftrag geben. Sollten Sie darüber hinaus Fragen zum Bestellvorgang haben, helfen wir Ihnen zusätzlich gerne telefonisch weiter. Sie erreichen uns unter der Rufnummer +49 2174 79190-0 montags bis freitags von 8.30 - 17.00 Uhr. Unser Team freut sich, Ihnen weiterzuhelfen und führt bei Bedarf den Bestellablauf auch gerne zusammen mit Ihnen durch.

    Vom Shop in Ihren Warenkorb – So funktioniert´s

    Bei Mydisplays Home sind sämtliche Produkte nach Kategorien sortiert, sie finden diese in der Hauptnavigation unter unserem Logo. Mit einem Klick auf die Produkt-Kategorie Ihrer Wahl erscheint das gesamte Produktsortiment dieser Kategorie. Nun können Sie in Ruhe auswählen und mit einem Click auf das jeweilige Produkt zum nächsten Schritt übergehen. Über den roten Button „zum Produkt“ gelangen Sie auf die Produktseite des jeweiligen Artikels. Hier finden Sie sämtliche Detail-Informationen und können mit einem Klick auf den Button „Jetzt gestalten“ zum nächsten Schritt Ihres Bestellvorgangs. Jetzt ist Ihre Kreativität gefragt: Um Ihr Wunschprodukt mit Ihrem ganz persönlichen Design oder Foto zu bedrucken, benötigen wir Ihr Motiv.

    Kein passendes Bild auf dem PC? Wir helfen weiter!

    Sie können es wahlweise direkt von Ihrem Computer hochladen, indem Sie auf den Button „von meinem Computer“ klicken, oder Sie entscheiden sich für ein Motiv aus einer unserer Bilddatenbanken. Hierbei können Sie entweder über ein Drop-Down Menü aus verschiedenen Kategorien auswählen oder via Schlagwortsuche passende Motivvorschläge auflisten lassen. Sobald Sie sich für ein Motiv entschieden haben, klicken Sie dieses an und bestätigen Ihre Wahl mit einem Klick auf den grünen Button „Motiv verwenden“. Nun erscheint Ihr Wunschmotiv in groß und Sie können die weiteren Eigenschaften Ihres Produktes konfigurieren. Auf der linken Seite finden Sie den Auswahlbereich Ihres Wunschformates. Hier klicken Sie bitte die Größe Ihres Artikels an. Je nach Produktart befinden sich unter diesem Bereich auch noch weitere Konfigurations-Möglichkeiten die jeweils über Drop-Down Menü auswählbar sind. Sobald Sie diese Auswahlen getroffen haben, erscheint der Gesamtpreis Ihres Wunschproduktes.

    Sie haben eine Botschaft? – Dann sagen Sie´s mit Worten!

    Auf der rechten Seite können Sie nun Ihr Motiv noch bei Bedarf mit einem optionalen Textdruck versehen. Hierfür benutzen Sie bitte unser unkompliziertes Texteingabe-Menü. Es erlaubt Ihnen aus verschiedenen Schriftarten und -Farben auszuwählen. Ebenso können Sie die Ausrichtung des Textes über dieses Menü konfigurieren. Unter der Großansicht Ihres Wunschmotives befindet sich eine weitere Menüleiste, die Ihnen ermöglicht Ihr Motiv noch weiter zu bearbeiten. Ihrer Kreativität sind hier keine Grenzen gesetzt! Sobald Sie mit Ihren Konfigurationen zufrieden sind und alles nach Ihren Vorstellungen eingestellt ist, geben Sie bitte nur noch die gewünschte Anzahl des Artikels in das dafür vorgesehene Feld ein und klicken anschließend auf den roten Button „Bestellung“.

    Haben Sie es eilig, oder wollen Sie noch stöbern?

    Oben rechts beim „Warenkorb“ wechselt nun die Anzeige und Sie können sehen, wie viele Artikel nun im Warenkorb liegen. Über einen Klick auf den Warenkorb-Button wird Ihnen eine detaillierte Übersicht aller Artikel im Warenkorb angezeigt. Nun können Sie entscheiden, ob Sie Ihre Bestellung abschließen oder den Einkauf fortsetzen möchten. Klicken Sie dafür auf den roten Button "Jetzt zur Kasse gehen" oder stöbern Sie einfach weiter im Mydisplays Home Shop.

    Eben noch in Ihrem Warenkorb – Bald schon bei Ihnen zu Hause!

    Im virtuellen Warenkorb können Sie noch einmal sämtliche Artikel und Auswahloptionen auf Richtigkeit überprüfen und -falls nötig- überarbeiten. Auch die gewünschte Artikel-Menge lässt sich in diesem Stadium Ihrer Bestellung noch verändern. Wählen Sie hier bitte auch die gewünschte Lieferzeit aus. Zur Auswahl stehen zwei UPS-Liefergeschwindigkeiten: Standard oder für eilige Bestellungen Express Plus.

    Unser Webshop lässt sämtliche Einstellungen dank des „One-Step-Checkout“ bereits im Warenkorb zu. Gastbestellungen ohne Anmeldung sind bei uns leider nicht möglich. Loggen Sie sich bitte mit Ihren Zugangsdaten ein, oder legen Sie ein neues Kundenkonto an. Ggfls. können Sie auch eine alternative Lieferadresse für Ihre Bestellung angeben. Bitte wählen Sie neben der favorisierten Zahlungsart auch die gewünschte Lieferzeit. Sobald Sie unseren AGB zugestimmt haben, können Sie die Bestellung mit einem Klick verbindlich auslösen und die ausgewählten Artikel bestellen. Ihr Bestellprozess ist somit abgeschlossen und Ihr Auftrag wird umgehend von uns bearbeitet.

    Bitte beachten Sie, dass im Falle eines Abbruchs Ihres Bezahlvorgangs Ihre Bestellung möglicherweise nicht bei uns eintrifft und deshalb nicht von uns bearbeitet werden kann. Sobald Ihre Zahlung jedoch erfolgreich abgeschlossen ist, erhalten Sie als Beleg eine positive Rückmeldung. Zusätzlich erhalten Sie parallel eine Bestellbestätigung per E-Mail.

    Mein Kundenkonto:

    Im obersten Menü des Webshops befindet sich der Button „Anmelden“. Über diesen gelangen Sie zu Ihrem Kundenkonto. Sämtliche Bestellungen, die Sie getätigt haben, sind dort einsehbar und können von Ihnen verwaltet werden. Ebenso können Sie Ihre Rechnungs- und Lieferadresse ändern oder Druckdaten hochladen. Auch Bewertungen unserer Artikel können Sie hier verwalten, oder gespeicherte Favoriten auf Ihrem Wunschzettel verwalten.

    * Alle Preise verstehen sich inkl. Mehrwertsteuer, zzgl. Versandkosten und ggf. zzgl. Express- und Zahlartgebühren, wenn nicht anders beschrieben.
    Änderungen, Fehler und Irrtümer vorbehalten. Alle Abbildungen ähnlich und unverbindlich. ** Innerhalb Deutschlands und Österreichs.