Unsere Lieferzeiten

    Unsere beiden Lieferzeit-Optionen

    Im Warenkorbbereich können Sie zwischen verschiedenen Lieferzeiten auswählen: Standard und Express Plus. Es wird Ihnen, nach erfolgter Auswahl Ihrer Wunschlieferzeit, jeweils der späteste, verbindlich eintreffende Liefertag angezeigt. Abweichungen nach vorne können vorkommen, Verspätungen sind jedoch ausgeschlossen. Die möglichen Lieferzeiten können sich von Produkt zu Produkt unterscheiden. Bei Standard und Express Plus zählt der Bestelltag mit, wenn die Bestellung bis 12:00 Uhr eingeht.

    Lieferung bei unterschiedlichen Lieferzeiten

    Falls Ihre Bestellung Produkte mit verschiedenen Lieferzeiten enthält, übergeben wir Ihre komplette Bestellung erst an UPS, wenn alle Artikel versandfertig sind. Teillieferungen sind aus diesem Grund leider nicht möglich. Es empfiehlt sich in diesem Fall, Ihre Bestellung einfach separat in mehrere Aufträge zu teilen. Es ergibt sich hieraus die Faustregel, dass der Artikel mit der längsten Lieferzeit gleichzeitig die schnellstmögliche Lieferzeit vorgibt, sofern Sie nicht separate Bestellungen tätigen möchten.

    Ihr bestätigtes Lieferdatum

    Die Angabe Ihres verbindlichen Lieferdatums, berechnet sich aus der Produktions- und Versandlaufzeit der von Ihnen bestellten Artikel. Wochenenden, Feiertage und Betriebsferien werden hierbei nicht berücksichtigt. Das von uns kalkulierte Lieferdatum setzt voraus, dass alle nachfolgend aufgeführten Kriterien erfüllt sind oder innerhalb der Frist bis 12:00 Uhr des Bestelltages bei uns eintreffen.

    1. Die Gestaltung Ihres Bildes ist abgeschlossen
    2. Ihre Zahlung war erfolgreich, bzw. ist geregelt

    Wir bitten Sie zu beachten, dass wir nicht für Sendungen haften können, die aufgrund von höherer Gewalt oder unsachgemäßer Ausführung seitens des Logistik-Dienstleisters verspätetet bei Ihnen zugestellt werden. Der von uns berechnete Liefertermin kann bei Zustellung auf Inseln oder nicht bundesweiten Feiertagen negativ beeinflusst, bzw. verlängert werden. Wir können erst mit der Produktion Ihrer Bestellung beginnen, sobald die Zahlung erfolgt, bzw. geregelt ist und Sie Ihr Bild fertig gestaltet haben.

    Sie bestellen aus dem Ausland?

    In sehr seltenen Fällen kann es dann zu zollbedingten Verzögerungen kommen. Die daraus resultierenden Verspätungen können wir leider nicht absehen, geben jedoch unser Bestes um dieses Risiko zu vermeiden. Bei komplizierteren Fällen sind wir zusätzlich auf Ihre aktive Mithilfe angewiesen. Lieferungen ins Ausland benötigen üblicherweise immer etwas mehr Lieferzeit als Sendungen innerhalb Deutschlands. Das Konfigurations-System in unserem Mydisplays Home-Webshop verlängert die Lieferzeiten automatisch je nach ausgewähltem Lieferland, dennoch können diese immer etwas variieren und sind daher ohne Gewähr.

    * Alle Preise verstehen sich inkl. Mehrwertsteuer, zzgl. Versandkosten und ggf. zzgl. Express- und Zahlartgebühren, wenn nicht anders beschrieben.
    Änderungen, Fehler und Irrtümer vorbehalten. Alle Abbildungen ähnlich und unverbindlich. ** Innerhalb Deutschlands und Österreichs.