Umtausch & Reklamation

    Nobody´s perfect…
    Wir kümmern uns so schnell wie möglich um Ihre Reklamationen!

    Ihre Zufriedenheit ist uns ein persönliches Anliegen, deshalb tun wir bei Mydisplays Home alles, um Ihnen eine gleichbleibend hohe Qualität unserer Produkte gewährleisten zu können. Sollte jedoch trotzdem einmal etwas reklamieren müssen, sind wir selbstverständlich jederzeit für Sie erreichbar und versuchen Ihr Anliegen so schnell wie möglich zu bearbeiten. Im Bereich Versandinformationen, haben wir Ihnen zudem weitere Informationen zusammengestellt, um einen eventuellen Transportschaden frühzeitig zu erkennen und ausschließen zu können.

    Wir bitten Sie, in diesem Fall die beschädigte Stelle zu fotografieren und uns zusammen mit allen weiteren Informationen an folgende E-Mail Adresse zu senden: reklamation@mydisplays.net. Bitte sehen Sie davon ab, uns defekte Ware ohne Aufforderung bzw. unfrei zu retournieren. Aus verwaltungstechnischen Gründen ist uns leider nicht möglich, solche Pakete zu bearbeiten. Wir müssen daher die Annahme in diesen Fällen verweigern. Bei weiteren Fragen zur Reklamation defekter Artikel, erreichen Sie uns Mo. - Fr. von 8:30 bis 17:00 Uhr unter folgender Rufnummer:
    +49 2174 79190-0.

    Wir bitten Sie zu beachten, dass individuell angefertigte Artikel und Digitaldrucke leider vom Umtausch ausgeschlossen sind, falls kein eindeutiger Mangel vorliegt. Für diese Produkte besteht kein generelles Rücksenderecht wie im Onlinehandel üblich.

    * Alle Preise verstehen sich inkl. Mehrwertsteuer, zzgl. Versandkosten und ggf. zzgl. Express- und Zahlartgebühren, wenn nicht anders beschrieben.
    Änderungen, Fehler und Irrtümer vorbehalten. Alle Abbildungen ähnlich und unverbindlich. ** Innerhalb Deutschlands und Österreichs.